Neue Taubenzählung – HelferInnen gesucht!

Nach der erfolgreichen Taubezählung im Frühjahr 2022 soll nun eine weitere Zählung zur Vertiefung der Informationen zur Taubenpopulation in Wien durchgeführt werden.

Es werden noch HELFER/HELFERINNEN gesucht:

Wann: Freitag 25.11.2022 von (7-8) und (14-15)

ANMELDUNG bis Dienstag, 22.11.2022 unter wildtiere@ma49.wien.gv.at
Die bevorzugten Regionen und Wunschzählzeiten können bei der Anmeldung bekanntgegeben werden. Sie werden seitens des Wildtierservice Wien so weit es geht berücksichtigt. Die Meldung für mehrere Standorte und Zeiten ist natürlich gerne möglich.

Wie auch bei der letzten Zählung, werden nach der Anmeldung alle Informationen sowie die Datenblätter übermittelt. Diese können auch ausgedruckt bei der Wildtierfundbox in der Triester Straße 114, 1100 Wien zu den Öffnungszeiten abgeholt werden.

Vielen Dank an die MA 49 (Wildtierservice Wien) die eine Taubenzählung in Wien ermöglicht sowie an alle die sich daran beteiligen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: