Der Vienna Animal Rights March 2021 – Impressionen

Am 25.September 2021 war es wieder soweit! Verschiedenste Gruppen, die sich für Tierrechte einsetzen versammelten sich zum Vienna Animal Rights March und marschierten durch Wien. Darunter waren Vienna Animal Save, VGT Austria, Vegan Wall Vienna, Hope For The Voiceless – Verein gegen Speziesismus, und Animal Save Movement als Gastgeber. Zusammen mit vielen BürgerInnen Wiens gaben sie den Tieren eine Stimme und zeigten, dass Tierschutz ein wichtiges Thema für alle ist.

Auch unsere Bürgerinitiative war dabei und unterstützte die Aktion tatkräftig, um unsere Stadttauben beim Marsch zu vertreten.

Wir möchten uns bei den Organisatoren und allen Beteiligten sehr herzlich bedanken. Danke auch an Nicole Kerzendorfer, die uns einige ihrer Fotos zur Verfügung gestellt hat.

2 Kommentare zu „Der Vienna Animal Rights March 2021 – Impressionen

Hinterlasse einen Kommentar